DGKFO Saarbrücken 2013

Einmal im Jahr trifft sich die „Deutsche Gesellschaft für Kieferorthopädie“. Dieses Jahr war es Mitte September in Saarbrücken soweit. Wie jedes Jahr waren auch wir dabei! Eine gute Gelegenheit, um alte Freunde zu treffen und sich über die neusten Techniken& Methoden auszutauschen.

Von besonderer Relevanz waren dieses Jahr die Zahnspange von innen, die Behandlung mit Aligner-Schienen und die sog. Mini-Implantate.

Alles Techniken, die wir schon länger, erfolgreich in unserer Praxis benutzen. Mehr darüber könnt ihr direkt hier auf unserer Seite erfahren unter:

Kieferorthopädie für Erwachsene

Falls Ihr dazu noch Fragen habt, sprecht uns beim nächsten Termin einfach an!

Bis dahin, euer Praxisteam DR. Rummel

Rufen Sie uns an

0231 575 92 92

Erste Hilfe zu Hause

Zahnspangen SOS

Notdienst

Täglich: 13 bis 14 Uhr

Nur für unsere Patienten – ohne Termin.
Wir weisen auf Wartezeit hin!

Anschrift

Markt 10
44137 Dortmund